Originale Höhe Carina T19

Diskutiere Originale Höhe Carina T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mein Carina vor kurzen mit Tieferlegungsfedern bestückt , habe aber vergessen vorher zu messen .Könnte hier mal jemand an seinem wagen...

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich habe mein Carina vor kurzen mit Tieferlegungsfedern bestückt , habe aber vergessen vorher zu messen .Könnte hier mal jemand an seinem wagen messen bitte bitte . Am besten von boden zum mitte radkasten habe bei mir die original alufelgen in 14" drauf und das ist ein liftbag .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    OK... Heute geh ich aber nicht nochmal runter...

    Ich werde morgen mal an meiner Limomessen - für die Akten ... Die Federn sind ja auch bald da...

    Also grobe Orientierung: Ich meine es waren Werte um die 64cm... (Boden -> Radhauskante).

    Morgen mehr zum Thema!
     
  4. #3 Michael Schmidt, 11.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hallo, ich wühle nachher mal in den Pressemappen. Dann poste ich die "originale" Höhe laut Werbeprospekten...

    MfG Michael
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    So, vom messen zurück!

    Limosine: Werte zwischen 64 - 66, da das Auto auf der "Wiese" nicht ganz grade steht...

    Also hab ich doch mit 64 gut getippt!

    Wert = Von Boden BIS Unterkannte Aussenseite Radkasten
     
  6. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo meinst du hinten und vorne gleich 64
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich glaub schon... ich hatte Werte ringsum ca. gleich...

    64,5; 65,0; 64,0; 63,0 Frag mich jetzt nicht, welches wo war!

    Frag mich nicht wieso... sollte ich mal auf einer richtig ebenen Fläche stehen, meß ich nochmal nach...

    Meist fahr ich alleine... Da wird das Auto ja auch ungleichmäßig belastet... :D
     
  8. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    ich habe jetzt auf gerader fläche vorn 62 und hinten 61cm mit 40er g&m Federn sieht doof aus hinten tiefer als vorn

    [ 15. August 2002: Beitrag editiert von: Svenlini ]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Michael Schmidt, 15.08.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Ihr denkt aber auch daran, daß die Radhausauschnitte hinten und vorn unterschiedlich sind?

    Bis dann, Michael
     
  11. #9 SAinTx666, 15.08.2002
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 40er Federn von H&R drin. Und meiner ist vorn schön tief und hinten nur sehr wenig runtergekommen. Naja dafür siehts extrem nach Keil Form aus ;)

    cu<br />PHIL
     
Thema:

Originale Höhe Carina T19

Die Seite wird geladen...

Originale Höhe Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...