originale Federn vom Auris (Bj. 2007)

Diskutiere originale Federn vom Auris (Bj. 2007) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe im Keller noch die originalen Federn vom Auris liegen. Die Federn wurden nach ca. 15 000 km gegen Sportfedern von Eibach getauscht....

  1. #1 vedran187, 30.10.2012
    vedran187

    vedran187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe im Keller noch die originalen Federn vom Auris liegen.
    Die Federn wurden nach ca. 15 000 km gegen Sportfedern von Eibach getauscht.
    Da ich Sie nicht brauche, verkaufe ich sie.
    Preis: 7,50€ plus Versand.

    Preis: 7,50€ Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale Federn vom Auris (Bj. 2007)

Die Seite wird geladen...

originale Federn vom Auris (Bj. 2007) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...