originale Federn vom Auris (Bj. 2007)

Diskutiere originale Federn vom Auris (Bj. 2007) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe im Keller noch die originalen Federn vom Auris liegen. Die Federn wurden nach ca. 15 000 km gegen Sportfedern von Eibach getauscht....

  1. #1 vedran187, 30.10.2012
    vedran187

    vedran187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe im Keller noch die originalen Federn vom Auris liegen.
    Die Federn wurden nach ca. 15 000 km gegen Sportfedern von Eibach getauscht.
    Da ich Sie nicht brauche, verkaufe ich sie.
    Preis: 7,50€ plus Versand.

    Preis: 7,50€ Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale Federn vom Auris (Bj. 2007)

Die Seite wird geladen...

originale Federn vom Auris (Bj. 2007) - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...