originale Basecap "Hockenheimring" neu

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von ken_taki, 09.03.2011.

1. #1 ken_taki, 09.03.2011
    ken_taki

ken_taki Mitglied

Hallo zusammen,

mir ist beim Schrank ausräumen noch was in die Hände gefallen. Die Basecap stammt vom DTM Auftakt 2010 in Hockenheim, sie gab es beim VIP Package zu den Tickets dazu (protz :D )
    Ich bin kein Kappenträger und deshalb biete ich sie hier für 10 Euro an. Die Kappe ist neu & ungetragen, offizieller Merchandise-Artikel. (wohoo) Super Qualität, dickes Material.

Versand lohnt sich wegen dem Preis glaub ich nicht.. kann sie aber jemandem zum Carfreitag mitgeben oder so. Natürlich kann ich sie per Päckchen versenden, dann ist der Preis 14 EU.
    Alternative: Für 15 Euro inklusive Versand gibts zwei Kappen: ie HHR Kappe plus diese schicke DEKRA Kappe in traumhaftem Verbots-Rot :D Qualität ist gut, offizielles Teil mit Dekra-Stick vorne und hinten die "dekra.com" (Bild 4) Ebenfalls neu & ungetragen.

sorry für die schlechten Pics.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale Basecap "Hockenheimring" neu

Die Seite wird geladen...

originale Basecap "Hockenheimring" neu - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...