Originale Antenne für Corolla E10 VFL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ToCoE10BS, 05.06.2007.

  1. #1 ToCoE10BS, 05.06.2007
    ToCoE10BS

    ToCoE10BS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hy an alle,

    hat einer von euch zufällig noch ne Antenne für den oben genannten Wagen zu Hause rumliegen, wenn ja, wie viel wollt ihr dafür haben?! Meine alte wurde leider abgebrochen ;( ! :(
    Weiß ja nicht genau, ob es mehrere Varianten für den E10 gab, jedenfalls ist meine in die A-Säule verbaut.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DTM_Fan, 23.11.2010
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauch ich ja keinen neuen Beitrag eröffnen :(

    So es gibt immer noch nette Menschen die anderen gerne

    Schaden zufügen. Leider hat jemanden meine Antenne gefallen

    oder auch nicht ......... aber Kraft hat er ja Bewiesen.

    Hat wer eine Antenne zu liegen die er nicht mehr braucht oder

    gibt es eine andere Lösung ?(

    Hoffe auf Hilfe - Danke !
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch welche da
     
  5. 43f3

    43f3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie an Antenne rankommen

    so supi - mir wurde gestern am Corolla die Antenne abgeknickt und ich bin nun auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Innenverkleidung der A-Säule abnehmen kann, um an die Antenne zu kommen. (Corolla E10 XLi).

    Kann mir jemand eine Vorgehensweise nenne und auf was ich aufpassen muss?

    Vielen Dank schonmal!
     
  6. #5 Toyo-Racer, 26.03.2011
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    die verkleidung ist im prinzip nur mit einigen spangen an der karosse befestigt und an der b-säulenverkleidung rengeschoben, kannst eigentlich nichts kaputt machen...einfach kräftig ziehen.
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    die verkleidung braucht man aber nich abmachen
    kommt man da eh nich an die antenne ran
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originale Antenne für Corolla E10 VFL

Die Seite wird geladen...

Originale Antenne für Corolla E10 VFL - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...