Original Yaris P1 Hochtöner

Diskutiere Original Yaris P1 Hochtöner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche originale Hochtöner für meinen Yaris P1 TS die an die A-Säule geschraubt werden. Die Artikelnummer lautete mal : PZ426-T0240-00 Egal...

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche originale Hochtöner für meinen Yaris P1 TS die an die A-Säule geschraubt werden.

    Die Artikelnummer lautete mal : PZ426-T0240-00


    Egal ob gebraucht oder neu


    MFg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 04.04.2011
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe hier zwei mit Halterungen Hochtöner aus dem E12, allerdings werden die bei dem in die Spiegeldreiecke montiert, wenn Du willst, kann ich die Dinger für 35€ inklusive Versand an Dich weitergeben.


    MfG.Alex
     
  4. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    @AE92 ne danke die passen nicht


    Ich suche immernoch!
     
  5. #4 zero2k3, 11.04.2011
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Backi mal anschreiben vlt hat er sowas.

    Gruß Alex
     
  6. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn der Backi?
     
  7. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    will keine Leichen ausbuddeln , aber Thema ist grad wieder aktuell!

    Hat jemand die Hochtöner?

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Yaris P1 Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Original Yaris P1 Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...