Original und Zubehör Felgen

Diskutiere Original und Zubehör Felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich brauch Platz und muss mich von meinen 2 und/oder 3 Satz Felgen trennen original Toyota Felgen, 5 Stück (15 Zoll) (Schlechtes...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

Ich brauch Platz und muss mich von meinen 2 und/oder 3 Satz Felgen trennen
    original Toyota Felgen, 5 Stück (15 Zoll)
    (Schlechtes Bild aus einem Beitrag hier:

Stehen auch bei Kleinanzeigen drin.
    Anzeigennr.: 1741662361

original Toyota Felge (Ersatzrad14 Zoll)
    Anzeigennr.: 1741663941

Hab zudem noch 15 Zoll Felgen (KBA Nummer, Hersteller etc such
    ich noch raus, falls Interesse)

Sind alle auf Reifen, welche erneuert werden sollten...
    Preis??
    Die müssen weg, fast Geschenkt.. zum wegwerfen zu schade...
    Schlagt mir was Vor...Transport oder versand (dann ohne Reifen) kann ich ggf anbieten...wobei das nicht günstig ist.

Preis: 50 VB

2. Anzeige

schau mal hier: Original und Zubehör Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original und Zubehör Felgen

Die Seite wird geladen...

Original und Zubehör Felgen - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...
  2. Bluetooth Yaris original zubehör

Bluetooth Yaris original zubehör: hallo ich verkaufe hier eine bluetooth freisprechanlage für einen yaris pz409-00291-00 es handelt sich um ein original teil von toyota nie...
  3. 15" Atiwe Alufelge Original E9 gti Zubehör Weiß pulverbeschichtet

15" Atiwe Alufelge Original E9 gti Zubehör Weiß pulverbeschichtet: Verkaufe hier 7x15 Atiwe Alufelgen in weiß gepulvert. Zustand der Felgen ist einwandfrei wurden Repariert keine Bordsteinbeschädigungen. Leider...
  4. (VERKAUFT) TomTom 520 T in OVP mit Original Zubehör *Preisupdate: 90 € inkl. Versand*

(VERKAUFT) TomTom 520 T in OVP mit Original Zubehör *Preisupdate: 90 € inkl. Versand*: Mal ein letztes Update: Verkaufe hier mein TomTom 520 T mit OVP und Original Zubehör. Es ist in einem sehr Guten technischen und auch optischen...
  5. Wer kommt günstig an Toyota original Zubehör? Mit Aufwandsentschädigung

Wer kommt günstig an Toyota original Zubehör? Mit Aufwandsentschädigung: Hallo, wollte Fragen, ob vielleicht jemand aus dem Forum an rabattierte Preise für Zubehörartikel gelangt. Ich benötige für meinen Yaris einen...