Original ts felgen

Diskutiere Original ts felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey leute :), ich hab vor diesen sommer wieder meine original ts felgen auf meinen corolla e12 zu ziehen. Allerdings wollte ich mal die...

  1. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute :),

    ich hab vor diesen sommer wieder meine original ts felgen auf meinen corolla e12 zu ziehen.

    Allerdings wollte ich mal die spruhfolie probieren nur weis ich nicht welche farbe ich drauf machen soll.

    Habt ihr eine gute Vorsttelung was auf so einen corolla in silber vor Facelift passt. Also nicht das titansilber sondern das 1d2 ist es glaub ich.

    Und was fur eine reifengröße passt am besten?

    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

    MfG

    diets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wir kennen doch dein Auto und deinen Geschmack nicht!

    Die Felge ist sechs Zoll breit, oder? Dann würde ich 205er nehmen, die sollten dafür auch eingetragen sein.
     
  4. #3 diets, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du völlig recht, nur gibt es ja Farben die zu dem Silber passen und eben nicht :P

    Leider kann ich mir auch die Originalen TS Felgen nicht in anderen Farben vorstellen. Hab leider auch noch keine Bilder gesehen. Wärs möglich das mir die vllt mal jemand shoppt, oder muss ich da in einen anderen Thread?

    Ich bin ja momentan für die Farbe Orange oder vielleicht auch Gold. Kann es mir nur schwer vorstellen auf den TS Felgen.

    Hoffe ihr könnt mir da noch ein wenig helfen :P

    Danke im vorraus.

    MfG

    diets

    [​IMG]
     
  5. #4 djcroatia, 05.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Welchen Zustand haben deine Felgen? Zerkratzt, etc. dann mach sie drauf und fertig.

    Sehen deine Felgen hingegen noch gut aus, würde ich keine Spürhfolie draufmachen. Kenne zwei bei denen war später der Klarlack weg und die Felgen sahen schlimm aus. Ende war, dass er diese neulackieren lies.
     
  6. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    der Zustand der felgen ist eigentlich noch ganz okay. Aber ich finde Silber auf Silber einfach nur noch langweilig :P

    Und da wollt ich dann einfach mal die Sprühfolie ausprobieren. Würde die TS felgen gern ma in anderen Farben auf dem Auto sehen.

    MfG.

    diets
     
  7. #6 djcroatia, 06.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Mann kann es auch faken.
    Kann es ja nachher mal machen, schick mir mal ein gutes Bild von deinem Wagen, grössere Pixelauflösung wäre gut.
     
  8. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab momental leider keins mit den TS felgen drauf -.-

    geht das auch? Ist nur einmal zum Vorstellen.

    Wäre nett wenn du das mal machen könntest. Wie gesagt ich bin momentan für die Farben Orange oder ein dezentes Gold. Vielleicht aber auch etwas unnauffälligeres wie das Gunmetal.

    Vielen dank!

    MfG.

    diets

    [​IMG]
     
  9. #8 djcroatia, 06.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Bin jetzt erst nach Hause gekommen, Bilder bekommste morgen.
     
  10. #9 djcroatia, 08.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Eventuell die Farben nicht 100% getroffen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon mal ganz gut :D könntest du eventuell noch eins mit grün machen :D vielen dank.
     
  12. #11 djcroatia, 08.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    bitteschön

    [​IMG]
     
  13. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay sieht doch gar nicht schlecht aus das grün oder? Was meint ihr? Was ist eure Meinung dazu?

    Und sicher das 205er reifen drauf sollen? Hatte bisher nur 195 55 16 drauf

    Mfg
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 09.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nein, sicher absolut nicht, dachte nur, dass der TS Seite Serie 205 gehabt hätte.

    Zu der Farbe sage ich besser nur, dass es DIR gefallen muss! ;)
     
  15. #14 joema64, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hm Felgen/ Reifen Kombinationen hab ich mit 6j 185, 7J mit 195, und 7,5 mit 205, als Richtwert im Kopf. +/- eine Größe, aber das müsste ja in der jeweiligen Felgen - Abe stehen. Und bunte Felgen zum Silbernen passen meist nicht.
    Sollte man mal in weiss oder schwarz mit Kontraststreifen probieren.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.

    Ja irgendwie passt das alles nicht wirklich. Kannst du mal so ein bild uppen wie du gesagt hast mit kontraststreifen?

    dankee

    mfg.
     
  18. #16 joema64, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
Thema:

Original ts felgen

Die Seite wird geladen...

Original ts felgen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...