Original TS Federn im 1,4 L 16 V COROLLA??

Diskutiere Original TS Federn im 1,4 L 16 V COROLLA?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand ob die Original Ts Federn in einen E12U 1,4L 16v passen?? LG Manuel

1. #1 mroeE12, 24.08.2008
    mroeE12

mroeE12 Mitglied

Hallo,

weiss jemand ob die Original Ts Federn in einen E12U 1,4L 16v passen??

LG Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 24.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn ich mich nicht irre war der VFL TS genauso hoch wie die normalen Modelle, hatte also die normalen Federn drin. Der VL TS hatte meine ich die TTE Federn drin, das müsste also passen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

4. #3 *manuel*, 24.08.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Passen werden die sicherlich. Kauf dir doch schöne H&R-Federn mit 30 oder 45 mm Tiefgang. Was du mit den Serienteilen vom TS willst erschließt sich mir nicht ganz. ?(

5. #4 der-alph, 24.08.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ich weiß jetzt nicht ob es die TTE Federn sind, aber tiefer ist er (Facelift TS) tatsächlich

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original TS Federn im 1,4 L 16 V COROLLA??

Die Seite wird geladen...

Original TS Federn im 1,4 L 16 V COROLLA?? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...