Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Diskutiere Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...

1. #1 CRX_Fan, 21.05.2016
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige!

Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des originalen Luftfilters. Original aus Japan, mit TRD / Toyota Nummer!

Er wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren, da ein anderes Ansaugsystem verbaut wurde! Man sieht das vor allem daran, dass er absolut nicht dreckig ist. Sieht aus wie neu!
    Wurde NIE mit Druckluft gereinigt (zu starke Druckluft zerstört die feine Struktur des Filters) und auch nicht mit Chemie!

Originale TRD / Toyota Nummer: 17801-ZT300

Passt in die Celica T23 S (1ZZ) und den Celica T23 TS (2ZZ)

95 EUR inkl. versicherten Versand (Deutschland)
    Österreich: + 8,00 EUR
    Schweiz: + 15,00 EUR

*Auch PayPal möglich

Preis: 95 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris ansaugsystem

Die Seite wird geladen...

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...