Original Toyota Yaris XP9 - Fußmatten - TS Style - 3 Türer

Diskutiere Original Toyota Yaris XP9 - Fußmatten - TS Style - 3 Türer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Satz Fußmatten für den Yaris XP9, 3 Türer. Die Fußmatten wurden einen Sommer gefahren und befinden sich somit in einem sehr...

1. #1 YarisXP9TS, 18.12.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Biete hier einen Satz Fußmatten für den Yaris XP9, 3 Türer.

Die Fußmatten wurden einen Sommer gefahren und befinden sich somit in einem sehr guten Zustand. Sind aber natürlich nicht mehr neu.

Es handelt sich um original Toyota Ware, die ich mir für meinen Yaris TS bestellt habe.

Preis: 20€

Preis: 20€ Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Toyota Yaris XP9 - Fußmatten - TS Style - 3 Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussmatten toytota yaris xp9f

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Yaris XP9 - Fußmatten - TS Style - 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....