original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich

Diskutiere original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bin neu hir und habe gleich mal eine Frage.Mein yaris club hat nun schon 22000 km auf dem Tacho und nun habe ich mir überlegt...

  1. #1 Steve91, 21.03.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hir und habe gleich mal eine Frage.Mein yaris club hat nun schon 22000 km auf dem Tacho und nun habe ich mir überlegt ihn bisschen mehr nach meinen vorstellungen umzubauen. Als 1. Steht da der einbau der original Led Tagfahrleuchte an. Da bin nun auch bei meiner Frage und zwar kann man die orignalen tfl für den Frontgrill auch ganz nach unten setzen oder sind die bauartbedingt immer oben neben dem kennzeichen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 21.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Durch die blende ist der Einbauort vorgegeben, alles andere ist ganz schöne frickelei, dann ehe ein paar kleine kaufen
    Wobei wenn dann schon diese tfl Dinger dann original
     
  4. #3 Steve91, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Das ding ist ja nichtmal mein freundlicher um die ecke weis ob die blenden in den vorhandenen grill eingebaut werden oder ob es nen neuen grill gibt, wo die einlässe schon drin sind für die originalen led tfl .
    Wird anscheinend wehr selten nachgefragt, da die nachrüstsachen im netzt anscheinend billiger sind.
    Siehe der kram von phillips, die dann aber schnell kaputt gehen und scheiße aussehen und nicht passgenau zu meinem modell sind.
    Und ja wenn dann sollen es schon original sein.
    sieht am besten aus und bin begeistert von dennen hatten nen aygo als leihwagen mit den wo die verbaut waren und die sind echt super.
     
  5. #4 green_ninja, 22.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Beim Yaris ist es so das ein Teil der Stoßstange ausgesägt wird dort kommt eine Blende von vorn rüber und von hinten ein Gegenstück mit der LED leiste drauf
     
  6. #5 Steve91, 23.03.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Super ich danke dir für diese info, dann kann ich mir die tfl ja auch ganz unten in den grill setzen lassen , sollte ja dann der gleiche aufwand sein:D
     
Thema:

original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich

Die Seite wird geladen...

original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...