original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Steve91, 21.03.2014.

  1. #1 Steve91, 21.03.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hir und habe gleich mal eine Frage.Mein yaris club hat nun schon 22000 km auf dem Tacho und nun habe ich mir überlegt ihn bisschen mehr nach meinen vorstellungen umzubauen. Als 1. Steht da der einbau der original Led Tagfahrleuchte an. Da bin nun auch bei meiner Frage und zwar kann man die orignalen tfl für den Frontgrill auch ganz nach unten setzen oder sind die bauartbedingt immer oben neben dem kennzeichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 21.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Durch die blende ist der Einbauort vorgegeben, alles andere ist ganz schöne frickelei, dann ehe ein paar kleine kaufen
    Wobei wenn dann schon diese tfl Dinger dann original
     
  4. #3 Steve91, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Das ding ist ja nichtmal mein freundlicher um die ecke weis ob die blenden in den vorhandenen grill eingebaut werden oder ob es nen neuen grill gibt, wo die einlässe schon drin sind für die originalen led tfl .
    Wird anscheinend wehr selten nachgefragt, da die nachrüstsachen im netzt anscheinend billiger sind.
    Siehe der kram von phillips, die dann aber schnell kaputt gehen und scheiße aussehen und nicht passgenau zu meinem modell sind.
    Und ja wenn dann sollen es schon original sein.
    sieht am besten aus und bin begeistert von dennen hatten nen aygo als leihwagen mit den wo die verbaut waren und die sind echt super.
     
  5. #4 green_ninja, 22.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Beim Yaris ist es so das ein Teil der Stoßstange ausgesägt wird dort kommt eine Blende von vorn rüber und von hinten ein Gegenstück mit der LED leiste drauf
     
  6. #5 Steve91, 23.03.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Super ich danke dir für diese info, dann kann ich mir die tfl ja auch ganz unten in den grill setzen lassen , sollte ja dann der gleiche aufwand sein:D
     
Thema:

original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich

Die Seite wird geladen...

original toyota yaris xp 13 led tagfahrlich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...