Original Toyota Verso Navigationssystem mit Bluetooth etc

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ex-Verso Pilot, 30.12.2013.

1. #1 ex-Verso Pilot, 30.12.2013
    ex-Verso Pilot

ex-Verso Pilot Grünschnabel

Fahrzeug:
    ehemals Toyota Verso
    Ich biete Euch hier mein Toyota Navigationssystem an, welches ich aus meinem Verunfallten Verso retten konnte ;-)

Ich habe mir jetzt schon die Finger wund gesucht, welche genaue Bezeichnung es hat (bei meinen bisherigen Toyotas hießen die z.B. TNS700 usw). Habe aber nichts finden können. Da seid Ihr hier wahrscheinlich eher die Fachleute für.

Also:

Es ist wie gesagt ein ab Werk verbautes Touchscreennavi. Mein Verso war Baujahr 2012, das gute Stück ist also ein Jahr alt. Es hatte alles, was das Herz begehrt: Rückfahrkamera, Bluetooth, USB Schnittstelle usw. Da ich beim
    Ausbau nur begrenzte Möglichkeiten hatte, konnte ich leider nicht die Rückfahrkamera usw feinsäuberlich ausbauen. Das Gerät ist in einem
    einwandfreien Zustand und war, wenn ich das so sagen darf, echt ein geiles Teil! Eben alles drin, was das Herz begehrt.

Was ich finden konnte auf dem Gerät: Model-No 86140-0F010

Ich hätte gerne 900€ VHB dafür, bin aber für Angebote offen. Vielleicht ist es nach oben oder unten hin unrealistisch? Meldet Euch, man wird sich schon einig. Ich selbst kann es jedenfalls nicht mehr gebrauchen. Es war aber zu Schade, es den Autokäufern aus dem Ostblock zu schenken.

Ich konnte hier nur ein Bild angeben. Für mehr gerne melden.

Preis: 900 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Toyota Verso Navigationssystem mit Bluetooth etc

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Verso Navigationssystem mit Bluetooth etc - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...