Original Toyota Teile - aber günstiger?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AWWA, 24.08.2012.

1. #1 AWWA, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    AWWA

AWWA Mitglied

Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Hallo :) ,

gibt s ne Möglichkeit günstig an original Toyota Teile zu kommen?

Gibt s viell. nen Shop der die original Toyota Teile günstiger besorgen kann/ verkauft?

Viell. geht s ja günstiger als beim Toyota Händler? ;)

(Ich brauch eventuell Stoßstange vo. & hi. (lackiert), Scheinwerfer, Heckleuchten, usw. ...)

Danke. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 25.08.2012
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Immer dieser Geiz...

Also entweder Originalteile zum Originalpreis oder nicht original in billig. Das was du suchst, wird es bestimmt nicht geben, zumindest hab ich sowas noch nicht gefunden. Das einzige, was mir zum Thema Originalteile einfällt, ist teilexpress.de. Oder eine Seite aus den Staaten, bei Bedarf stell ich den Link noch rein. Da findet man aber meist nur die amerikanischen Modelle, ob die auf ein EU Fahrzeug passen ist fraglich...

Am besten überdenkst du deinen Ansatz noch einmal. Billig und Original schließt sich meistens leider aus.

MfG, Kulitcz

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

4. #3 *Black Devil*, 25.08.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Würde ich so nicht unterschreiben.
    Auf Mallorca gubt es am Strand auch Verkäufer von original Rolex Uhren.

Die sind auch günstiger als sonst wo.

Und warum?
    Die haben kein Ladengeschäft = müssen keine Miete, Strom und Angestellte bezahlen...

Vielleicht gibt es sowas auch bei Toyota Teilen.

:D:D:D:D

5. #4 AWWA, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    AWWA

AWWA Mitglied

Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Rolex Uhren am Strand? ;)
    Hmm... - hast Du schon mal so ne Uhr gekauft und bist damit zu nem dt. Uhrenhändler zw. Überprüfung gegangen?

x x x x x x x x x x

S gibt ja keinen Auto Hersteller mehr, der alle Teile selbst produziert...
    Die meißten Teile kommen ja von Zulieferern.

Soweit ich weiß, können ja sogar die Teile- Preise von Toyota- Händler zu Toyota- Händler variieren.

Es sollte doch eigentl. im Web Händler geben, die diese Zulieferer- Teile (eben ohne den Markenemblemstempel) verkaufen, oder nich?

Wenn ich mich richtig erinnere, kommen die Scheinwerfer vom Yaris II Facelift von Valeo.

Jetzt müßte man wissen, was z.B. auf der Innenseite der Stoßstangen steht... ;)

Gibt s viell. irgenwo im Web ne Übersicht der Zulieferer von Toyota?

Oder viell. sogar Shops bei denen man die original Ersatzteil- Nummer eingibt - und dann erscheint das Zulieferer- Teil?

Danke. :)

6. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Wenn du solche, nur für Toyota lizensiert gefertigte Teile kaufst oder vertriebst...na wie heisst es noch...
    ah Hehlerware...

Wie kommt man auf die Idee, es ist doch irgendwie logisch das man auf legalen Weg original Teile nur von dem jeweiligen Vertriebspartner erhält und das ist nun mal Toyota.

In China hab ich auch original iPads angeboten bekommen, wirklich original von Foxcon produziert für Apple. Legal ist dies dennoch nicht.

7. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Würd sagen entweder du fängst bei nem Toyota Autohaus zum arbeiten an oder kuckst in deinem Freundeskreis ob da jemand bei einem arbeitet.

Mitarbeiter kriegen meist Rabatt auf Teile.

8. #7 Celica459, 27.08.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Frag deinen Toyotahändler nach Rabatt, ist einfacher als alles andere.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PLweb

PLweb Mitglied

Wie sieht es mit Identteilen aus? Gibt es da ne gute Anlaufstelle bzw. woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem Ident- und einem "normalen" 3rd-Party-Teil?

11. #9 adema87, 05.09.2012
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Hi,
    ich hatte ja vorher einen smart Roadster und es gab bzw. gibt ein Händler der gibt Forums-Mitgliedern 20 % Rabatt. Nur mal am Rande.

Thema:

Original Toyota Teile - aber günstiger?

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Teile - aber günstiger? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...