Original Toyota Subwoofer Anschlüsse

Diskutiere Original Toyota Subwoofer Anschlüsse im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab mir bei ebay einen original Toyota Subwoofer bestellt, nur leider ohne Kabel. Hoffe mir kann einer helfen die Kabelfarben zu bestimmen:...

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bei ebay einen original Toyota Subwoofer bestellt, nur leider ohne Kabel. Hoffe mir kann einer helfen die Kabelfarben zu bestimmen:

    Hier Bilder der Kabel:

    [​IMG]



    [​IMG]


    Danke schonmal!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen damit?

    Ich hab überhaupt keine Ahnung wie Ich den anschliessen soll?
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Frage mich im Moment, welcher Monteur sich mit Kabelfarben beschäftigt? Normal ist der Kabelbaum dabei! Stecke ich zusammen
    und schon läuft das Ding! Kurze Frage. Wie bekommt man einen festen
    Halt an die Kontakte(ohne Stecker?)
     
  5. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Wahrscheinlich wird das nicht gehen, sonst hätte er es wahrscheinlich eh gemacht. Habe auch oft so ein Problem. Da muss man halt dann wissen, welches Kabel für was ist, dann Seitenschneider, Stecker ab, und mit Blockklemmen oder sonst einer Verbindung die Kabel verbinden.

    Aber wie gesagt, solange halt kein Stecker dazu vorhanden ist...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Toyota Subwoofer Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Subwoofer Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]