Original Toyota Subwoofer Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spoony, 31.01.2011.

1. Spoony

Spoony Mitglied

Ich hab mir bei ebay einen original Toyota Subwoofer bestellt, nur leider ohne Kabel. Hoffe mir kann einer helfen die Kabelfarben zu bestimmen:

Hier Bilder der Kabel:

Danke schonmal!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spoony

Spoony Mitglied

Kann mir keiner helfen damit?

Ich hab überhaupt keine Ahnung wie Ich den anschliessen soll?

4. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Moin!
    Frage mich im Moment, welcher Monteur sich mit Kabelfarben beschäftigt? Normal ist der Kabelbaum dabei! Stecke ich zusammen
    und schon läuft das Ding! Kurze Frage. Wie bekommt man einen festen
    Halt an die Kontakte(ohne Stecker?)

5. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Wahrscheinlich wird das nicht gehen, sonst hätte er es wahrscheinlich eh gemacht. Habe auch oft so ein Problem. Da muss man halt dann wissen, welches Kabel für was ist, dann Seitenschneider, Stecker ab, und mit Blockklemmen oder sonst einer Verbindung die Kabel verbinden.

Aber wie gesagt, solange halt kein Stecker dazu vorhanden ist...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Toyota Subwoofer Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Subwoofer Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...