Original Toyota Radkappen Yaris XP9 15"

Diskutiere Original Toyota Radkappen Yaris XP9 15" im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete einen satz originale radkappen 15" vom yaris XP9 teile-nr. 42602-0D100 da keine radmuttern ausgespart sind, könnte man die radkappen...

1. #1 Carina_E, 07.11.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete einen satz originale radkappen 15" vom yaris XP9 teile-nr. 42602-0D100

da keine radmuttern ausgespart sind, könnte man die radkappen natürlich auch auf jedem anderen toyota mit 15" felgen verwenden!

in tadellosem zustand mit nur geringen gebrauchsspuren, auch keine abgebrochenen nasen etc...

Preis: 40 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Toyota Radkappen Yaris XP9 15"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen toyota yaris 2003

,
  2. original toyota radkappe yaris xp9

,
  3. toyota radkappen yaris

,
  4. Toyota yaris p1 Radkappen
Die Seite wird geladen...

Original Toyota Radkappen Yaris XP9 15" - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...