Original Toyota Radkappen Corolla E12 15"

Diskutiere Original Toyota Radkappen Corolla E12 15" im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete einen satz originale radkappen 15" vom corolla E12. teile-nr. 42602-02160 da keine radmuttern ausgespart sind, könnte man die radkappen...

1. #1 Carina_E, 07.11.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete einen satz originale radkappen 15" vom corolla E12. teile-nr. 42602-02160

da keine radmuttern ausgespart sind, könnte man die radkappen natürlich auch auf jedem anderen toyota mit 15" felgen verwenden!

in tadellosem zustand mit nur geringen gebrauchsspuren, auch keine abgebrochenen nasen etc...

Preis: 40 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Toyota Radkappen Corolla E12 15"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen toyota corolla e12

,
  2. Toyota Radkappe 15 42602-02160 Original

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Radkappen Corolla E12 15" - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...