Original Toyota Lack in Dosen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 25.05.2009.

1. #1 Bender-1729, 25.05.2009
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

gibt es original Toyota Lack eigentlich auch in Dosen und wenn ja, was kostet der Spaß und wo bekomm ich das? Ich weiß, dass es das für meinen Opel Kadett z. B. sogar im normalen Einzelhandel, sprich Baumarkt gab. Hab damit einige male gearbeitet und immer recht gute Ergebnisse erzielt.

Nachdem mir vergangenen Freitag endlich mal wieder jemand reingefahren ist und danach Fahrerflucht begangen hat, ist das leider erforderlich, da an meiner Front-Stoßstange nun 3 etwa 1x15 cm große und sehr tiefe Schrammen vorhanden sind, die bis auf das schwarze Plastik der Stoßstange durchgehen. Für kleinere Kratzer hatte ich mal so ein kleines Reparatur-Set mit einer "Nagellackflasche" voll Originallack, aber ich glaube da komme ich dieses mal nicht weit mit ...

Danke!

Ps.: Bevor jemand fragt: Natürlich habe ich das bei der Polizei angezeigt, aber "Anzeige gegen Unbekannt" ... ist doch zu 99,9 % klar wie das ausgeht, oder ... ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 26.05.2009
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kostet 10 - 12 €. Kann jedoch sein, dass es meinen Lack gar nicht mehr gibt. :(

Muss morgen nochmal anrufen und den Farbcode durchgeben. Den hatte ich heute nicht griffbereit.

4. #3 EckigesAuge, 26.05.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Beim Toyo-Händler oder beim Farben-Spezialist. Der Autolack-Spezialist in Frankfurt (Autolacke Prinz) hat alle möglichen Farben verschiedenster Hersteller am Lager und kann jede beliebige Farbe als 2K-Dose anmischen. Das wird deutlich exakter als Originallack, da Lacke über die Jahre verblassen.

5. #4 luigi_nintendo, 27.05.2009
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich kann da die Internetseite Lackspray empfehlen.

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gerby77, 27.05.2009
    gerby77

gerby77 Mitglied

Also original Lack ist es ja eigentlich nicht, aber Motip hat doch verschiedene Spraydosen?

9. #7 Speedfreak, 27.05.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Beim Toyohändler gibts die alten Lacke nich mehr soweit ich weiss. Weil die nich auf Wasserbasis sind :rolleyes:

Thema: Original Toyota Lack in Dosen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota lack

,
  2. toyota lackspray

,
  3. toyota lack kaufen

,
  4. Lackspry Aygo weiss,
  5. Toyota Lacke,
  6. toyota yaris 2003 lackspraydose,
  7. toyota original lack
Die Seite wird geladen...

Original Toyota Lack in Dosen? - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...