Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 31.08.2002.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Gibt es von Toyota einen Heckspoiler für den E10 Compact?<br />Wenn ja, hat jemand Bilder davon?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 31.08.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

4. #3 Goofy909, 01.09.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

;)

5. #4 Goofy909, 01.09.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Gabs früher beim Toyo Händler, wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt.

6. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Heckspoiler wie bei Armin? Also mit zusätlicher Stütze in der Mitte? -> POSTERT<br />ohne Stütze -> TOYOTA <br />Dachspoiler -> TOYOTA

7. schaaf

Fahrzeug:
    den den ich suche gibt's da net zu kaufen. ?(

8. #7 Squidgie, 03.09.2002
    Squidgie

Squidgie Guest

Doch der wird noch hergestellt, aber Toyota bezieht nich mehr von dem Zuliferer. Aber die sehr Freundlich Toyota Werkstatt bei mir hat mir einen bei denen bestellt, bekomm ich morgen, kostet auch sage und schreibe nur 139euros!! Wenn alls klappt hab ich ende nächster woche nen Bild drinn!

9. #8 Squidgie, 03.09.2002
    Squidgie

Squidgie Guest

Ach der Frank Hesse hat den übrigens auch drauf,die bilder sind unter Tuning sonstiges!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schaaf

Fahrzeug:
    @tobi:<br />Kannst du mir evtl. die adresse von dem Hersteller geben, ich will unbedingt so ein teil!!!

12. #10 Squidgie, 07.09.2002
    Squidgie

Squidgie Guest

Is doch nich genau der den ich bekommen hab, der hat in der Mitte noch ne kleine Strebe den ich jetzt hab! Sieht aber auch sehr gut aus, denk mal das ich Ende nächster Woche nen Bild drinn hab. Die von Toyo haben den bei MS-Design bestellt, aber ich glaub die liefern nich an Privatkunden mußte einfach zum Toyo Händler gehen! Mit Märchensteuer hab ich jetzt knap 160Euro bezahlt.

Thema:

Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...