Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact

Diskutiere Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibt es von Toyota einen Heckspoiler für den E10 Compact?<br />Wenn ja, hat jemand Bilder davon?

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Gibt es von Toyota einen Heckspoiler für den E10 Compact?<br />Wenn ja, hat jemand Bilder davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 31.08.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Goofy909, 01.09.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    ;)
     
  5. #4 Goofy909, 01.09.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Gabs früher beim Toyo Händler, wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt.
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Heckspoiler wie bei Armin? Also mit zusätlicher Stütze in der Mitte? -> POSTERT<br />ohne Stütze -> TOYOTA <br />Dachspoiler -> TOYOTA
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    den den ich suche gibt's da net zu kaufen. ?(
     
  8. #7 Squidgie, 03.09.2002
    Squidgie

    Squidgie Guest

    Doch der wird noch hergestellt, aber Toyota bezieht nich mehr von dem Zuliferer. Aber die sehr Freundlich Toyota Werkstatt bei mir hat mir einen bei denen bestellt, bekomm ich morgen, kostet auch sage und schreibe nur 139euros!! Wenn alls klappt hab ich ende nächster woche nen Bild drinn!
     
  9. #8 Squidgie, 03.09.2002
    Squidgie

    Squidgie Guest

    Ach der Frank Hesse hat den übrigens auch drauf,die bilder sind unter Tuning sonstiges!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @tobi:<br />Kannst du mir evtl. die adresse von dem Hersteller geben, ich will unbedingt so ein teil!!!
     
  12. #10 Squidgie, 07.09.2002
    Squidgie

    Squidgie Guest

    Is doch nich genau der den ich bekommen hab, der hat in der Mitte noch ne kleine Strebe den ich jetzt hab! Sieht aber auch sehr gut aus, denk mal das ich Ende nächster Woche nen Bild drinn hab. Die von Toyo haben den bei MS-Design bestellt, aber ich glaub die liefern nich an Privatkunden mußte einfach zum Toyo Händler gehen! Mit Märchensteuer hab ich jetzt knap 160Euro bezahlt.
     
Thema:

Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Original Toyota-Heckspoiler für den E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...