Original Toyota Felgen (Ronal) 6Jx14 H2 ET39 wie neu!

Diskutiere Original Toyota Felgen (Ronal) 6Jx14 H2 ET39 wie neu! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Ronal Toyota 3 Speichen Felgen 14" 4 X 100 (6Jx14 H2 ET39) mit Sommerreifen in 185 60 R14 Felgen haben Felgenschloss Achtung keine ABE...

1. #1 E9_Lover81, 28.01.2012
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Biete meine Ronal Toyota 3 Speichen Felgen 14" 4 X 100 (6Jx14 H2 ET39)
    mit Sommerreifen in 185 60 R14 Felgen haben Felgenschloss
    Achtung keine ABE vorhanden und laut Toyota auch keine mehr
    vorhanden. Stehen auch bei Ebay link folgt.

Preis: VB 80€ + Versand oder Selbstabholer

Preis: 80 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Toyota Felgen (Ronal) 6Jx14 H2 ET39 wie neu!

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Felgen (Ronal) 6Jx14 H2 ET39 wie neu! - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...