original Toyota Felge Celica T20 GT mit Bereifung *günstig

Diskutiere original Toyota Felge Celica T20 GT mit Bereifung *günstig im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier eine original Toyotafelge von meiner T20 GT an. Es handelt sich hier um ein Ersatzrad, welches ich nach dem Kauf sofort...

1. Breaks

Breaks Mitglied

Hallo,

Ich biete hier eine original Toyotafelge von meiner T20 GT an. Es handelt sich hier um ein Ersatzrad, welches ich nach dem Kauf sofort aus dem Auto genommen habe und eingelagert hab.

Optisch sieht die Felge und der reifen noch sehr gut erhalten aus. Keine Bordsteinbegenung. Die Felge hat aber einen Kratzer in der Mitte.(siehe Bild) Sonst alles tip top.
    Zur Bereifung: Sieht alles super aus. aber ich kann das DOT datum nicht finden. Hab deswegen die Fotos beigefügt.

Bilder:

Preis: 20,-
    Versand ist möglich!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Toyota Felge Celica T20 GT mit Bereifung *günstig

Die Seite wird geladen...

original Toyota Felge Celica T20 GT mit Bereifung *günstig - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...