Original Toyota-ET-Nr. Schriftzug "Vitz"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotafanatic, 23.06.2009.

1. #1 toyotafanatic, 23.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der original Toyota-ET-Nr. des Yaris Schriftzugs "Vitz" oder einen Händler (muss aber kein Toyotahändler sein), wo ich diesen ggf. bestellen kann ???

Wer kann helfen ??? :]

Herzliche Grüsse

Sammy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 24.06.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    75442-52220

4. #3 toyotafanatic, 24.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Danke...!!!

Aber die Teilenummer lässt sich nicht über Toyota bestellen - genauso wie die folgenden ET-Nummern auch nicht:

75432-0M010 Schriftzug "LIMITED" Toyota Wish
    und
    75446-0D070 chinesisch oder japanischer Schriftzug Toyota Vios (China)

Sie sind nicht für den deutschen Markt vorgesehen... :(

Kennt jemand trotzdem eine Bezugsquelle ??? :rolleyes:

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Eigentlich lassen die sich schon bestellen, nur sind sie nicht im EPC der Händler und die stellen sich dann quer. Ich habe das auch schon alles durch, als ich noch Starlet fuhr. "Gibts nicht, Nummer stimmt nicht" usw. Letztendlich hat mir "udo" geholfen und das Teil besorgt, Nummer stimmte natürlich.

6. #5 toyotafanatic, 24.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    :D

Aber wer ist "udo" ????

Und kann "udo" mir auch helfen ??? :]

:rolleyes:

.

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

8. Calgar

Calgar Senior Mitglied

schau dich mal bei ebay.com um, da gibts sämtliche Logos

9. #8 toyotafanatic, 24.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Wenn "udo" das liest, darf er oder sie - sich gerne bei mir melden...

....ich muss nämlich Preise und Lieferzeiten im Voraus wissen und natürlich die Kontonummer zum Vorabüberweisen.... :] :D :rolleyes: :P

10. udo

udo Moderator

teilenummer ist richtig soweit ich das sehe und im lager in köln vorrätig, dein händler erzählt dir müll.

das teil ist ganz normal zu ordern und wie gesagt sogar vorrätig, also binnen 2 tagen bei deinem händler, wenn er es bestellt.

die beiden anderen nummern gibt es nicht.

einen limited schriftzug für den wish gibt es im etk nicht, nur die normalen symbole und einen toyota vios finde ich gar nicht im etk

cu udo

11. #10 toyotafanatic, 24.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Udo - sei mir nicht böse - ich rede bzw. schreibe selten Müll - ein netter Herr (Name ist dem Verfasser dieses Beitrages bekannt) aus der Auftragsannahme bei Toyota in Marsdorf hat mir gesagt, er könnte alle drei Teilenummer nicht anlegen, weil sie für den deutschen Markt nicht bestimmt seien - und nun ???

Hast du den Microcat-ETK ??? Steht der bei euch oder bei dir auf Online oder Lokale DVD ????

Daran könnte es vielleicht liegen - denn ich habe die beiden anderen Teilenummern (75432-0M010 und 75446-0D070) im ETK (Online Version) gefunden... ;)

12. udo

udo Moderator

bin dir nicht böse, ich kann dir nur sagen das ich deinen schriftzug gestern in der hand hatte und er in köln im lager liegt, da ich da arbeite. die vitzteilenummer braucht niemand anlagen, die funktioniert einwandfrei, die beiden anderen wie ich dir geschrieben habe, gehen wirklich nicht, da einmal der limited schriftzug gar nicht im etk drin ist (ich nutze alle etk die es so gibt, wobei die enthaltenen daten die selben sind bei allen) und das andere fahrzeug nicht im etk enthalten ist.

du bist nicht der erste mit dem vitz schriftzug in deutschland (wenns dich beruhigt, im europalager liegen sogar 4 oder 6 dieser kleber ;)

der online etk ist ne feine sache, aber der funzt eben nicht immer. es wird immer dann schwer, wenn es sich um nationales zubehör handelt. (z.b. wenn du eine ahk aus china haben willst, wird es schwer)

cu udo

13. #12 toyotafanatic, 25.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Ich kann dir aber gerne zwei ETK-Ausdrucke per Fax zu kommen lassen bzw. einen kann ich dir sogar per E-Mail schicken - ich habe leider nur von einen Screenshot gemacht .... X(

Ich habe sie beide im ETK gefunden... :]

Und wenn ich eine AHK aus China haben will, dann mag das zwar schwer sein daran zu kommen, aber unmöglich ist das auch nicht, weil:

"Nichts ist unmöglich - TOYOTA"....

:] :D ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. udo

udo Moderator

in erster linie geht es doch mal um deinen vitz schriftzug und der ist numal hier im lager und ganz normal bestellbar, bedeutet irgendwer erzählt dir mumpitz, das er nicht zu bestellen wäre.

benutzt du diesen etk ??? http://www.toyodiy.com/parts/

cu udo

16. #14 toyotafanatic, 25.06.2009
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    :(

Microcat-ETK benutzen wir und der sieht leider etwas anders aus.......

Thema:

Original Toyota-ET-Nr. Schriftzug "Vitz"

Die Seite wird geladen...

Original Toyota-ET-Nr. Schriftzug "Vitz" - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...