Original Toyota Dachträger / Roof Rack - Yaris XP9 - 3 Türer

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von YarisXP9TS, 02.04.2013.

1. #1 YarisXP9TS, 02.04.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Biete hier einen original Toyota Dach-Grundträger für den Yaris XP9 3 Türer.

Der Träger wurde in 2 Urlauben genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Natürlich sind leichte Klemmspuren auf der Oberseite zu sehen. Diese bleiben jedoch bereits bei der ersten Nutzung nicht aus.
    Technisch ist der Träger ebenfalls einwandfrei.

Zum Träger gibt es zudem die original Montage-Anleitung, die Schlüssel, den Montage Inbusschlüssel sowie eine Kopie des Kaufbelegs vom 20.04.2011.
    Es besteht also auch noch Herstellergarantie.

Der Träger kann per DHL für 6,90 Euro verschickt werden.

Bei Interesse können auch noch 2 Thule Outride Fahrradträger mit erworben werden.

Preis: 110 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG][/QUOTE]

Preis: 110 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Toyota Dachträger / Roof Rack - Yaris XP9 - 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Dachträger / Roof Rack - Yaris XP9 - 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...