Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP

Diskutiere Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Original "PZ409-00294-A0" Toyota Bluetooth Freisprechanlage (für Lenkradbedienung) für den Corolla (E12). Die Anlage war für meinen...

1. acura

acura Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Verkaufe eine Original "PZ409-00294-A0" Toyota Bluetooth Freisprechanlage (für Lenkradbedienung) für den Corolla (E12).
    Die Anlage war für meinen Corolla vorgesehen welcher jetzt jedoch verkauft wird.
    Das Set ist neu und unbenutzt, und ist dank der beiliegenden Anleitung recht leicht zu verbauen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...chanlage-neu-ovp/176707465-223-1220?ref=myads

Gerne auch Versand.
    Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie.

p.s. Bei Toyota kostet das Set noch immer 418,38 €

http://www.online-teile.com/toyota/...427501203_pz40900294a0-bluetooth-h-f-kit.html

Hier im Forum für 170,- vhb

Preis: 170 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    neuer Preis 155 VHB

4. acura

acura Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Preissenkung auf 135 €!!!!!!

Thema: Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP
Die Seite wird geladen...

Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...