Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von addiction, 18.10.2015.

  1. #1 addiction, 18.10.2015
    addiction

    addiction Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit,

    habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über.

    Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie umlackiert oder ähnliches.
    Soll heißen, der Stern ist poliert (wie bei den normalen G6-Felgen) und das Bett ist anthrazit Kräusellack.

    Maße der Felgen: 15x6JJ, ET 39. Sind auf jedem Corolla E11 eintragungsfrei (kann hier bei Bedarf eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes mitgeben, da sind sie von Werk aus mit eingetragen).

    Zustand würde ich sagen eine glatte 2. Der Klarlack ist an ein paar Stellen leicht angegriffen, es sind aber keine Bordsteinschäden oder andere grobe Mängel vorhanden. Die Nabendeckel sind alle 4 dabei.

    Auf den Felgen ist ein Satz Dunlop SP Sport (genaue Bezeichnung vielleicht etwas anders, muss ich nochmal nachsehen) in 195/55/R15 aufgezogen. Profiltiefe 4 - 5 mm, Zustand sehr gut. Sie sind allerdings nicht mehr die jüngsten (ca. 10 Jahre alt). Spröde oder porös ist dennoch nichts.

    Falls prinzipiell Interesse besteht, mache ich mich die Tage gern nochmal auf die Socken um haufenweise Bilder zu machen (sie liegen nicht bei mir zuhause).

    Preislich habe ich mir 250 € VB vorgestellt. Schließlich sind sie sehr selten, und in dem Zustand sowieso.

    Preis: 250 € VB

     
    My_P8 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sondermodell G6R

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...