Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15

Diskutiere Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...

1. #1 addiction, 18.10.2015
    addiction

addiction Junior Mitglied

Mahlzeit,

habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über.

Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie umlackiert oder ähnliches.
    Soll heißen, der Stern ist poliert (wie bei den normalen G6-Felgen) und das Bett ist anthrazit Kräusellack.

Maße der Felgen: 15x6JJ, ET 39. Sind auf jedem Corolla E11 eintragungsfrei (kann hier bei Bedarf eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes mitgeben, da sind sie von Werk aus mit eingetragen).

Zustand würde ich sagen eine glatte 2. Der Klarlack ist an ein paar Stellen leicht angegriffen, es sind aber keine Bordsteinschäden oder andere grobe Mängel vorhanden. Die Nabendeckel sind alle 4 dabei.

Auf den Felgen ist ein Satz Dunlop SP Sport (genaue Bezeichnung vielleicht etwas anders, muss ich nochmal nachsehen) in 195/55/R15 aufgezogen. Profiltiefe 4 - 5 mm, Zustand sehr gut. Sie sind allerdings nicht mehr die jüngsten (ca. 10 Jahre alt). Spröde oder porös ist dennoch nichts.

Falls prinzipiell Interesse besteht, mache ich mich die Tage gern nochmal auf die Socken um haufenweise Bilder zu machen (sie liegen nicht bei mir zuhause).

Preislich habe ich mir 250 € VB vorgestellt. Schließlich sind sie sehr selten, und in dem Zustand sowieso.

Preis: 250 € VB

My_P8 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sondermodell G6R

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.