Original Toyota Bremsscheiben Carina, Celica etc + Beläge Hilux, Hiace etc.

Diskutiere Original Toyota Bremsscheiben Carina, Celica etc + Beläge Hilux, Hiace etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 1 Satz Toyota Bremsscheiben - NEU - 2 Stück Teile-Nr.: 43512-20580 u.a. Carina, Celica Preis: 15€ + Versand 1 Satz Toyota Bremsbeläge - NEU - 4...

1. #1 Energy_Master, 22.07.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

1 Satz Toyota Bremsscheiben - NEU - 2 Stück
    Teile-Nr.: 43512-20580
    u.a. Carina, Celica
    Preis: 15€ + Versand

1 Satz Toyota Bremsbeläge - NEU - 4 Stück (komplett)
    Teile-Nr.: 04465-26040
    u.a. Hiace, Hilux
    Preis: 5€ + Versand

Auf Wunsch mach ich ein Bild von den Teilen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Toyota Bremsscheiben Carina, Celica etc + Beläge Hilux, Hiace etc.

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Bremsscheiben Carina, Celica etc + Beläge Hilux, Hiace etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...