original Toyota Avensis T22 Bremssättel NEU

Diskutiere original Toyota Avensis T22 Bremssättel NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete 2 neue einkolben Bremssätel für ein T22 Die Sättel sind neu / original Toyota und stammen aus der umrüst Aktion von 2 auf ein Kolben...

1. #1 Celica_GT, 20.01.2015
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Biete 2 neue einkolben Bremssätel für ein T22

Die Sättel sind neu / original Toyota und stammen aus der umrüst Aktion von 2 auf ein Kolben

Versand möglich 7,99

Weitere Bilder auf Wunsch

Preis: 50 pro Stück Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_GT, 16.02.2015
    Celica_GT

Celica_GT Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    45pro Stück ;)

Thema:

original Toyota Avensis T22 Bremssättel NEU

Die Seite wird geladen...

original Toyota Avensis T22 Bremssättel NEU - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!