Original Toyota Alufelgen, 15", neu

Diskutiere Original Toyota Alufelgen, 15", neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe 3 original Toyota Alufelgen in 15" 15x6JJ, ET45 Wir hatten die gleichen auf nem Corolla E12 (Bj. 01 - 05) Felgen sind...

1. #1 sven_smart, 01.04.2012
    sven_smart

sven_smart Grünschnabel

Hallo,

verkaufe 3 original Toyota Alufelgen in 15"

15x6JJ, ET45

Wir hatten die gleichen auf nem Corolla E12 (Bj. 01 - 05)

Felgen sind nigelnagelneu.

Verkauf auch einzeln möglich

Preis je Felge 100,-

Bei kauf aller drei zusammen 280,-

Bei Interesse bitte PN oder Mail an [email protected]

Preis: 100 Fix

2. Anzeige

Thema: Original Toyota Alufelgen, 15", neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Original Toyota Alufelgen 15 Zoll neu

,
  2. Original Toyota Alufelgen 15 Zoll

,
  3. original Toyota Alufelgen

,
  4. toyota 15 alugfegen,
  5. alufelgen toyota corolla verso 15 zoll
Die Seite wird geladen...

Original Toyota Alufelgen, 15", neu - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  2. Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?

Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen...
  3. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  4. Original Toyota Alufelgen in 17"

Original Toyota Alufelgen in 17": Hallo Leute, ich habe noch einen Satz original Toyota Alufelgen für einen Avensis T25 abzugeben. Die Felgen haben die Größe 7x17 ET45 LK...
  5. Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100

Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100: <section class="viewad-tab-section">Biete einen Satz Original Toyota Alufelgen vom Avensis T25. Die größe ist 7x17 ET45 Lochkreis 5x100. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden