Original Toyota Alarmanalge oder andere?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pinibit, 01.11.2002.

  1. #1 pinibit, 01.11.2002
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vor zwei Wochen stahlen mir wirklich böse Leute meinen Avensis Kombi Style. (*eine Träne kullert*)

    Wenn die Versicherung gezahlt hat, kaufe ich wieder einen Avensis Kombi. (logisch!)

    In meinem Wohnviertel (recht ruhig, weil 70% Rentner) klaut man aber neuerdings recht oft Autos, deshalb meine Frage, ratet ihr mir zu einer Original Toyota Alarmanlage oder lieber Clifford, Carguard, o.ä.?

    Vielen Dank im Voraus,

    pinibit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zu den Zubehöranlagen kann ich nichts sagen.<br />Die originalen sind von der Empfindlichkeit her einstellbar und funktionieren tadellos...

    Toy
     
  4. #3 Holland Yaris, 01.11.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    in Holland kan man die orginale nicht mehr bekommen weil die nicht mehr gut gepruft sind X( und man dafur kein document mehr bekomt<br />die verbauen jetzt clifford oder sowas !

    ich habe META drin und funst gut ! :D

    Peter
     
Thema:

Original Toyota Alarmanalge oder andere?

Die Seite wird geladen...

Original Toyota Alarmanalge oder andere? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...