ORIGINAL Toyota 6 fach Wechsler + Radio

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von E12 er, 14.08.2011.

1. E12 er

E12 er Mitglied

Hallo,
    ich habe hier noch einen ORIGINALEN 6 fach Wechsler (in Dash, das heisst der wird normalerweise im Armaturenbrett verbaut) + ein Toyota Radio liegen (Hersteller Panasonic). Beides ist gebraucht aber voll funktionsfähig! Der Wechsler springt nicht und spielt CD´s ruckelfrei ab! Leider kann er KEIN MP´3!!! Der wechsler kann aber auch einzeln an nahezu jedes Original Toyota Radio angeschlossen werden! Das Radio hat die üblichen Funktionen (RDS usw.). Der Neupreis vom Wechsler liegt alleine schon bei 400 Euro !!
    Ich hätte gern für das Set 120 Euro oder für den Wechsler alleine 90 Euro (beides inkl. Versand nach Deutschland)
    Bei Interesse einfach mal melden!!
    Viele Grüße

Preis: 120 Euro Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

E12 er Mitglied

1 x UP
    Es ist kein Festpreis! Bei interesse kann man auch handeln! Ist nur zu schade um es im Keller liegen zu lassen!

Thema: ORIGINAL Toyota 6 fach Wechsler + Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2002 orginal radio cd wechsler

,
  2. toyota yaris 2002 radio mit 6 fach wechsler

,
  3. radio mit 6 fach wechsler für toyota yaris 2002

,
  4. orginal cd radio 6 fach wechsler toyota yaris
Die Seite wird geladen...

ORIGINAL Toyota 6 fach Wechsler + Radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...