Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?!

Diskutiere Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ihr, ich würde gern das Radio samt navi in den T25 Avensis einbauen! Blenden für Doppeldin gibt es ja für den t25. Oder sollte ich die...

1. #1 joerg-st165, 26.01.2013
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Hi Ihr, ich würde gern das Radio samt navi in den T25 Avensis einbauen! Blenden für Doppeldin gibt es ja für den t25. Oder sollte ich die originale vom travel nehmen? Will nicht alles ausbauen um dann festzustellen, dass es nicht klappt!! Weiß jemand Bescheid? Danke und Gruß Jörg

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?!

Die Seite wird geladen...

Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?! - Ähnliche Themen

1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...