Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?!

Diskutiere Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Ihr, ich würde gern das Radio samt navi in den T25 Avensis einbauen! Blenden für Doppeldin gibt es ja für den t25. Oder sollte ich die...

  1. #1 joerg-st165, 26.01.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi Ihr, ich würde gern das Radio samt navi in den T25 Avensis einbauen! Blenden für Doppeldin gibt es ja für den t25. Oder sollte ich die originale vom travel nehmen? Will nicht alles ausbauen um dann festzustellen, dass es nicht klappt!! Weiß jemand Bescheid? Danke und Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?!

Die Seite wird geladen...

Original Touch&Go vom Gt86 in T25 implantieren?! - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...