original TFT avensis T25 extern ansteuern?

Diskutiere original TFT avensis T25 extern ansteuern? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, hab hier ein originales, automatisch ausfahrbares TFT-display aus nem avensis,T25....so eines wie bei den original NAVI's :D ja, soweit...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Moin,

hab hier ein originales, automatisch ausfahrbares TFT-display aus nem avensis,T25....so eines wie bei den original NAVI's :D

ja, soweit funzt das ding....nur isses jetz ausgebaut.. und liegt bei mir...und soll irgendwie außerhalb vom avensis funktionieren (z.b.im E10 :) )

scheinbar ist hinter dem display schon der controller mit eingebaut, also müsste ich jetz die PINS raus bekomm... dochwie gehts dannweiter? hab da absolut kein plan, wegender ganzen daten und ansteurengssache....

kann auch sein ich blick da nie durch..da muss ich das teil halt wieder los weden.. ebay wirds schon machen :D
    aber erstmalwoltichsehen, OHNE WAS KAPUTT ZU MACHEN,dasding zum laufen zu bekomm....

HILFE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original TFT avensis T25 extern ansteuern?

Die Seite wird geladen...

original TFT avensis T25 extern ansteuern? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...