Original Teile ODER Nachbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Weichspüler, 17.08.2008.

1. #1 Weichspüler, 17.08.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hi leute

habe gerade auf ebay kotflügel und stoßstangen für die t18 gefunden. schauen aus wie das original.

woran erkenne ich ob meine stoßstange bzw kotflügel ORIGINAL TOYOTA sind? gibts da irgendeine nummer oder sonst ein erkennungsdetail drauf?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 17.08.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Denke ich doch mal, wird bestimmt irgendwo ne Nummer draufstehen, da wo man es von aussen nicht sieht :D

4. #3 Dope Ex, 17.08.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also beim meinem Spoiler steht auf der Unterseite das Toyotalogo und ne Nummer.

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Normal sind immer Aufkleber auf Toyotateilen. Bei Kotflügeln und Stoßstangen dann eben innen, wo nicht lackiert wird! Auch auf Schläuchen, Kabeln oder sonst was, sind entweder die Nummern vermerkt, oder wo mehr Platz ist eben ein Aufkleber!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Teile ODER Nachbau

Die Seite wird geladen...

Original Teile ODER Nachbau - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....