Original Supra Felgen

Diskutiere Original Supra Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Suche einen Originalen Satz Supra mk4 Felgen. Preis bis 350 max 400 euro, oder tausch gegen 18" radsatz. MfG

1. #1 Celi fan, 13.08.2012
    Celi fan

Celi fan Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Hi Leute,

Suche einen Originalen Satz Supra mk4 Felgen. Preis bis 350 max 400 euro, oder tausch gegen 18" radsatz.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver RX, 13.08.2012
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Mk4 original Felgen mit Bereifung 500 EUR- bitte melden bei Interesse.lg

Thema:

Original Supra Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Supra Felgen - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...