Original Subwoofer Yaris P1

Diskutiere Original Subwoofer Yaris P1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; bitte alles anbieten neu oder gebraucht mfg

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    bitte alles anbieten neu oder gebraucht


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    spar dir die kohle :D

    einmla kurz gehört... :/
     
  4. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    meinste? ich hab irgendwo einen post gelesen wo einer über den geschwärmt hat.
    hmmmm viel wollte ich eh nicht dafür ausgeben^^
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ich glaub sogar da muss ein Stecker unter deinem Beifahrersitz sein für den Sub, schau erstmal
     
  6. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ne ein Stecker ist dort nicht,will das Ding trotzdem haben^^
     
  7. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mach die wenigstens gescheite Wumme in die Karre :D
     
  8. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich bin da net so anspruchsvoll^^
    Aber wenn du mal was über hast an Lautsprechern oder so sag Bescheid
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 shArki_p9, 28.12.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Dann grei lieber zu einer Lösung von Herstellern wie Pioneer oder Alpine!

    Diese bieten ebenso Aktiv-Woofer an, die locker unter deinen Sitz passen, teilweise weniger kosten und besser klingen!

    greez ;)
     
  11. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir einen günstig bei ebay geschossen,bin mal gespannt^^
     
Thema:

Original Subwoofer Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Original Subwoofer Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...