original Stoßfänger Corolla E12 Compressor

Diskutiere original Stoßfänger Corolla E12 Compressor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich hab einen vorderen, originalen Stoßfänger von einem Corolla Compressor zu verkaufen. Er ist mit Nebelscheinwerfern, Grilleinsätzen,...

1. #1 kurt_cool, 09.08.2010
    kurt_cool

kurt_cool Mitglied

Hallo.

Ich hab einen vorderen, originalen Stoßfänger von einem Corolla Compressor
    zu verkaufen.

Er ist mit Nebelscheinwerfern, Grilleinsätzen, dem Unterbauspoiler und TS-Logo fast komplett. Es fehlt nur das Toyota-Emblem.

Der Stoßfänger ist in schwarz-metallic lackiert und es handelt sich um ein gebrauchtes Teil. Daher hat er schon ein paar kleinere Steinschläge abbekommen. Ansonsten ist das Teil völlig in Ordnung. Keine Halter ab, gerissen oder ähnliches.

Preis würd ich sagen VB 180 €.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Stoßfänger Corolla E12 Compressor

Die Seite wird geladen...

original Stoßfänger Corolla E12 Compressor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...