Original Starlet P9 Radio

Diskutiere Original Starlet P9 Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben bereits erwähnt suche ich ein originales Starlet P9 Radio, bitte meldet euch! Danke. Preisregion: 0 - 50€

1. #1 Hanswurst_2002, 12.04.2012
    Hanswurst_2002

Hanswurst_2002 Mitglied

Hallo,

wie oben bereits erwähnt suche ich ein originales Starlet P9 Radio, bitte meldet euch!

Danke.

Preisregion: 0 - 50€

2. Anzeige

schau mal hier: Original Starlet P9 Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 12.04.2012
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hätte ein original E11 Radio mit Kassette.

Zustand sehr gut. Bilder kann ich heute Abend machen.

4. #3 Fotomustang, 12.04.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    habe im Keller gekramt :)

habe ein Toyota Radio mit Kassette (!) 8)

DER GERET heisst Toyota 4200. Ist es das Radio das du suchst? Foto kann ich dir zukommen lassen.

FM

5. #4 Fotomustang, 12.04.2012
    Fotomustang

Fotomustang Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    kann nicht editieren... deshalb neuer Post...

Mein P9 hatte ein Blauunkt bei Kauf... Ist vielleicht DAS Radio das originale?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Starlet P9 Radio

Die Seite wird geladen...

Original Starlet P9 Radio - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  2. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  3. Starlet P9 Turbo/Glanza original Tacho (weiß)

Starlet P9 Turbo/Glanza original Tacho (weiß): Biete hier von meinem Glanza den Tacho an. Preis ist ohne Versand, Versand liegt bei ca 15€ Preis: 90 Verhandlungsbasis [IMG][/URL]...
  4. Starlet P9 Turbo/Glanza original Domstreb

Starlet P9 Turbo/Glanza original Domstreb: Biete hier von meinem Glanza die Domstrebe an. Preis ist ohne Versand, Versand liegt bei ca 15€ Preis: 40 Verhandlungsbasis [IMG][/URL]...
  5. Original Radio E10 in einen Starlet P8

Original Radio E10 in einen Starlet P8: Steht eigentlich alles oben. Will einfach nur wissen ob das Radio aus dem E10 in eine Starlet P8 paßt. Die original Radios sind ja nicht wie DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden