Original Stahlfelgen Toyota RAV4 XA1

Diskutiere Original Stahlfelgen Toyota RAV4 XA1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zu verschenken oder für einen kleinen Obolus in die Spardose meiner kleinen Tochter :-) 4 Stück Orginal Toyota RAV4 Stahlfelgen für Model XA1 Bj...

1. #1 oepfele, 13.05.2018
    oepfele

oepfele Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Zu verschenken oder für einen kleinen Obolus in die Spardose meiner kleinen Tochter :-) 4 Stück Orginal Toyota RAV4 Stahlfelgen für Model XA1 Bj 1997 zum Aufbereiten oder Pulver beschichten. Die Felgen sind zwar angerostet, aber sie haben keinen Schlag. Die Felgen können in Würzburg persönlich abgeholt oder auf eigene Kosten versendet
    werden .

20180109_154907.jpg 20180109_154907.jpg

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Stahlfelgen Toyota RAV4 XA1

Die Seite wird geladen...

Original Stahlfelgen Toyota RAV4 XA1 - Ähnliche Themen

1. Spart Toyota am Korrosionsschutz?

Spart Toyota am Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, wir haben uns vor einer Woche eine neuen Yaris Hybrid Team D gekauft. Beim check zuhause viel mir auf das in den hinteren...
  2. Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler,...
  3. Umbau Bremsanlage Toyota Paseo

Umbau Bremsanlage Toyota Paseo: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand schon mal versucht hat die Achsschenkel vom Corolla E12 TS in den Paseo zu bauen , also mit Bremsanlage 275 und...
  4. RAV4 2016 Hybrid Bordcomputer Fahrzeit

RAV4 2016 Hybrid Bordcomputer Fahrzeit: Hi! Mein RAV4 zeigt immer die Fahrzeit ab Start an, viel mehr würde mich allerdings, wenn ich zum Beispiel längere Fahrten habe, mit Pausen, die...
  5. Kaufberatung Toyota Verso

Kaufberatung Toyota Verso: Hallo. Mein Schwiegervater möchte nach einigen Jahren BMW wieder zurück zu Toyota wechseln. Er hat ein Auge auf einen Toyota Verso 1.8 147PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden