Original Stahlfelgen AE86 gebraucht zu verschenken -> futsch!!!

Diskutiere Original Stahlfelgen AE86 gebraucht zu verschenken -> futsch!!! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, ich verschenke meine originalen Stahlfelgen (13") vom AE86. Die sind gebraucht und haben noch die Gummis aufgezogen. Abzuholen in...

1. #1 Alexander, 13.03.2010
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Leute,

ich verschenke meine originalen Stahlfelgen (13") vom AE86. Die sind gebraucht und haben noch die Gummis aufgezogen.

Abzuholen in Köln oder Niederkassel-Mondorf nach Absprache. Versand möglich sofern sich der "Käufer" darum kümmert.

Gruß ALEX

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    alex... ich nehm sie!!!!!

Thema:

Original Stahlfelgen AE86 gebraucht zu verschenken -> futsch!!!

Die Seite wird geladen...

Original Stahlfelgen AE86 gebraucht zu verschenken -> futsch!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45