Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!

Diskutiere Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt noch wer folgendes Problem: Die beiden Antriebswellen-Dichtringe beim 3S-GE Getriebe (bei mir an nem 91-er MR2) sind nicht...

1. #1 wolfpassau, 19.03.2011
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

Hallo, kennt noch wer folgendes Problem:
    Die beiden Antriebswellen-Dichtringe beim 3S-GE Getriebe (bei mir an nem 91-er MR2) sind nicht identisch?
    Wär ja soweit kein Problem, aber laut Toyota-Bestell-Programm beim Händler meines Vertrauens sollten beide Seiten baugleich sein.
    Pustekuchen, das auf der Kupplungsseite hat im Durchmesser ca nen halben mm Spiel. Daran, dass es von selber hält ist gar nicht zu denken, wie soll es dann erst abdichten?
    Kennt das Problem noch wer? und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
    mfg Wolf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!

Die Seite wird geladen...

Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht! - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...