Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!

Diskutiere Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt noch wer folgendes Problem: Die beiden Antriebswellen-Dichtringe beim 3S-GE Getriebe (bei mir an nem 91-er MR2) sind nicht...

  1. #1 wolfpassau, 19.03.2011
    wolfpassau

    wolfpassau Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt noch wer folgendes Problem:
    Die beiden Antriebswellen-Dichtringe beim 3S-GE Getriebe (bei mir an nem 91-er MR2) sind nicht identisch?
    Wär ja soweit kein Problem, aber laut Toyota-Bestell-Programm beim Händler meines Vertrauens sollten beide Seiten baugleich sein.
    Pustekuchen, das auf der Kupplungsseite hat im Durchmesser ca nen halben mm Spiel. Daran, dass es von selber hält ist gar nicht zu denken, wie soll es dann erst abdichten?
    Kennt das Problem noch wer? und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
    mfg Wolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!

Die Seite wird geladen...

Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...