Original selbst zerflext

Diskutiere Original selbst zerflext im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Wenn ich nun in meine Motorhaube ein paar Lüftungsöffnungen einflexe.Muß man damit dann zu einer Einzelabnahme oder macht sowas ein TÜV-Prüfer...

1. Yogi

Yogi Mitglied

Wenn ich nun in meine Motorhaube ein paar Lüftungsöffnungen einflexe.Muß man damit dann zu einer Einzelabnahme oder macht sowas ein TÜV-Prüfer durch reine Sichtkontrolle auch?

2. Anzeige

schau mal hier: Original selbst zerflext. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phildev, 03.03.2004
    phildev

phildev Junior Mitglied

Hast du schon mal beim TÜV angerufen?? Also bei uns geben die immer sehr nett Auskunft und hinterher passt die dann auch ...

Gruss Philipp

4. Yogi

Yogi Mitglied

Nö,bis jetzt nicht.Hab Spätschicht und mein TÜVer ist erst ab 14 Uhr zu erreichen.Hätt ja sein können,das jemand sowas hier schon mal gemacht hat.

Thema:

Original selbst zerflext

Die Seite wird geladen...

Original selbst zerflext - Ähnliche Themen

1. Original TOYOTA ST 165 Blinker NEU in OVP

Original TOYOTA ST 165 Blinker NEU in OVP: Hallo zusammen, ich biete folgende Teile an: Original Toyota Teile Nummer: 81510-20351 und/oder 81520-20351 Lamp Assy (links und rechts) Beide...
  2. Corolla E12 und TS Original Alufelgen 5 stück

Corolla E12 und TS Original Alufelgen 5 stück: Biete 5 Original TS Felgen an, mit Neubereifung aus dem letzten Jahr an. Nur kurz gefahren daher komplett volles Neuprofil noch da. Verkauft...
  3. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  4. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  5. Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset

Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset: Original Toyota Fußmattenset für den RAV4 Hybrid ab Bj. 2019 (MK5). War nur zur Überführung des Fahrzeugs installiert und sind damit quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden