original Schaltknauf von Blitz, ARC usw...

Diskutiere original Schaltknauf von Blitz, ARC usw... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wo finde ich diese Kugeln zu kaufen? (sollte EU Land sein) Schaltknauf 1: [IMG] Schaltknauf 2: [IMG] Schaltknauf 3: [IMG] (in kurz und schwarz)...

1. rusty

rusty Mitglied

Wo finde ich diese Kugeln zu kaufen? (sollte EU Land sein)

Schaltknauf 1:

Schaltknauf 2:

Schaltknauf 3:
    (in kurz und schwarz)

mfg rusty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 30.03.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

wieso nimmst nicht nen originalen schaltknauf von nem Lexus IS?

ist halt verchromt!
    aber ich hätt sogar noch einen rumliegen!
    ist das selbe gewinde wie der rest der Toyoa!

4. rusty

rusty Mitglied

Hast du mal ein Bild davon und ne Preisvorstellung?

mfg rusty

5. #4 Nenen II, 31.03.2006
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Der obere für den S2000 wird normalerweise aus Australien bestellt, einen Lieferanten in der EU hat bisher niemand gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Schaltknauf von Blitz, ARC usw...

Die Seite wird geladen...

original Schaltknauf von Blitz, ARC usw... - Ähnliche Themen

1. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Original GT86 17" Radsatz

Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  5. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...