Original Rot oder Custom?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dipree, 12.03.2005.

  1. dipree

    dipree Guest

    Weiß von euch vielleicht einer ob dieser Supra hier in der Originalfarbe oder mit einer Customfarbe lackiert ist?
    http://www.t04r.com/member.php?show=mani.jayasinghe

    Wo kann man die Farbe bekommen oder welchen Color Code hat sie?

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen,

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sel

    sel Guest

    nur an dem bild ist es jawohl nicht erkennbar,die einzige chance ist der abgleich von typenschild und farbkarte beim lackierer . wenn`s nicht übereinstimmt,kann mann mit etwas geduld auch über fein abgestufte farbmuster die nuance treffen.manche lackierungen haben auch die möglichkeit das ganze auszumessen(kann allerdings "€").wenn alle stricke reißen tankdeckel schicken.(einfach nochmal melden).
     
Thema:

Original Rot oder Custom?

Die Seite wird geladen...

Original Rot oder Custom? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....