Original Rot oder Custom?

Diskutiere Original Rot oder Custom? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß von euch vielleicht einer ob dieser Supra hier in der Originalfarbe oder mit einer Customfarbe lackiert ist?...

1. dipree

dipree Guest

Weiß von euch vielleicht einer ob dieser Supra hier in der Originalfarbe oder mit einer Customfarbe lackiert ist?
    http://www.t04r.com/member.php?show=mani.jayasinghe

Wo kann man die Farbe bekommen oder welchen Color Code hat sie?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen,

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sel

sel Guest

nur an dem bild ist es jawohl nicht erkennbar,die einzige chance ist der abgleich von typenschild und farbkarte beim lackierer . wenn`s nicht übereinstimmt,kann mann mit etwas geduld auch über fein abgestufte farbmuster die nuance treffen.manche lackierungen haben auch die möglichkeit das ganze auszumessen(kann allerdings "€").wenn alle stricke reißen tankdeckel schicken.(einfach nochmal melden).

Thema:

Original Rot oder Custom?

Die Seite wird geladen...

Original Rot oder Custom? - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...