Original-Reifengröße Celica T18 GT-I Facelift

Diskutiere Original-Reifengröße Celica T18 GT-I Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hätte gerne mal die Reifengrößen gewußt , die in den Papieren eingetragen sind! Danke

1. #1 Renegade, 03.01.2006
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hätte gerne mal die Reifengrößen gewußt , die in den Papieren eingetragen sind! Danke

2. Anzeige

3. Alex

Alex Guest

205/55-15

4. #3 BlueSnake, 04.01.2006
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    :]

Thema:

Original-Reifengröße Celica T18 GT-I Facelift

Die Seite wird geladen...

Original-Reifengröße Celica T18 GT-I Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  2. Problem: Celica T18 elektrische Antenne

Problem: Celica T18 elektrische Antenne: Hallo Zusammen, die Antenne meiner Celica hat schon lange nicht mehr richtig funktioniert. -> die Seele war gebrochen und auch der Teleskopstab...
  3. A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)

A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf....
  4. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  5. Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)

Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden