Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss

Diskutiere Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Lug Nuts von Rays in Gun metallic. Mit dabei sind außerdem 4 Felgenschlösser von Rays mit passendem...

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS FL
    Hallo,
    ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Lug Nuts von Rays in Gun metallic.
    Mit dabei sind außerdem 4 Felgenschlösser von Rays mit passendem Schlüssel zwecks Diebstahlschutz.
    Die Lug Nuts sind in einem guten Zustand und funktionieren einwandfrei.
    M12 x 1.5mm.

Forumspreis:

80€ VB.

Weitere Bilder bei eBay Kleinanzeigen:

LINK

Preis: 80 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss

Die Seite wird geladen...

Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss - Ähnliche Themen

1. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  2. RAV4 II original Lautsprecher und Radio

RAV4 II original Lautsprecher und Radio: Hat alles bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert,vielleicht kann sie ja jemand brauchen. Preis: 25 Fix [IMG]
  3. Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?

Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen...
  4. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  5. Bei wem original Teile kaufen

Bei wem original Teile kaufen: Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen und erhoffe mir wertvolle Tipps. Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines 2001er Corolla mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden