Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig

Diskutiere Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Original Toyota 18“ Felgen für den neuen RAV4 Hybrid mit den Serienmäßigen Dunlop Grandtrek Reifen. 350km gelaufen, haben nicht einen Bordstein...

1. OJMu

OJMu Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Club Hybrid 2WD 2019
    Original Toyota 18“ Felgen für den neuen RAV4 Hybrid mit den Serienmäßigen Dunlop Grandtrek Reifen.

350km gelaufen, haben nicht einen Bordstein gesehen o.ä.

Absolut Neuwertig!

Preis VHB

Abholung in 13585 Berlin Spandau

Preis: 800 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig

Die Seite wird geladen...

Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig - Ähnliche Themen

1. RAV4 A3 Verkleidung A-Säule

RAV4 A3 Verkleidung A-Säule: Moin, ich will in meinem RAV4 einen DAB+-Radio-Adapter nachrüsten. Dazu soll die A-Säulen-Verkleidung entfernt werden (Erdung anschließen,...
  2. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  3. RAV4 5 Kompletträder mit neuwertigen Reifen

RAV4 5 Kompletträder mit neuwertigen Reifen: 5 originale Toyotafelgen,4 mit Hankook Sommereifen,das Ersatzrad hat einen Dunlop.Sind nur eine Saison gefahren und die Felgen sind in sehr gutem...
  4. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  5. RAV4 + CALIX-Motorvorwärmung

RAV4 + CALIX-Motorvorwärmung: Moin, habe für meinen RAV4 BJ2011, 2.0 4WD ein CALIX-Motorvorwärmsystem nachgerüstet. Hat in Schweden fast jeder. Daher ist im Motorblock die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden