Original Radioknopf beim Jaris klemmt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Centaury, 01.10.2006.

  1. #1 Centaury, 01.10.2006
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder!

    Eine Freundin von mir hat einen Jaris und darin ein Originalradio.
    Da kann man ja den Lautstärkeknopf so rein drücken, wenn man ihn gerade nicht braucht.
    Nun kommt er bei ihr nicht mehr raus!
    Weiß eine/r Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    viel fummeln, dann mit ner nadel in den kleinen spalt reingehen und versuchen vorsichtig rauszuhebeln. wenn er wieder drauße ist, schön säubern und evtl auch ein ganz klein wenig einfetten... (einen tropfen molykote oder ähnliches auf ein taschentuch machen und dann damit den knopf nochmal ringsum einreiben. nicht direkt draufsprühen!!!)

    das wäre jetzt so mein rat und was ich versuchen würde...
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ddas heißt YARIS ... nicht jaris ;);)
     
  5. #4 Centaury, 02.10.2006
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    *autsch!*
    Natürlich! Wie peinlich... :rolleyes:

    EDIT: werden wir mal probieren...
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    falls sich das problem net legen sollte, kanns tmich ja mal anschreiben. hätte evtl noch so ein bedienteil samt BC vom vor-facelift übrig...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shepart, 04.10.2006
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist auch einfach nur die feder weggeflogen und deswegen geht er nichtmehr raus ?
     
  9. #7 Centaury, 04.10.2006
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch sein...
    Wo kann die denn hinrutschen?

    EDIT: Beziehungsweise, wie bekommt man das dann am besten wieder hin?
     
Thema: Original Radioknopf beim Jaris klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radioknopf

Die Seite wird geladen...

Original Radioknopf beim Jaris klemmt - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...