Original Radioknopf beim Jaris klemmt

Diskutiere Original Radioknopf beim Jaris klemmt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo mal wieder! Eine Freundin von mir hat einen Jaris und darin ein Originalradio. Da kann man ja den Lautstärkeknopf so rein drücken, wenn man...

1. #1 Centaury, 01.10.2006
    Centaury

Centaury Mitglied

Hallo mal wieder!

Eine Freundin von mir hat einen Jaris und darin ein Originalradio.
    Da kann man ja den Lautstärkeknopf so rein drücken, wenn man ihn gerade nicht braucht.
    Nun kommt er bei ihr nicht mehr raus!
    Weiß eine/r Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

viel fummeln, dann mit ner nadel in den kleinen spalt reingehen und versuchen vorsichtig rauszuhebeln. wenn er wieder drauße ist, schön säubern und evtl auch ein ganz klein wenig einfetten... (einen tropfen molykote oder ähnliches auf ein taschentuch machen und dann damit den knopf nochmal ringsum einreiben. nicht direkt draufsprühen!!!)

das wäre jetzt so mein rat und was ich versuchen würde...

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ddas heißt YARIS ... nicht jaris ;);)

5. #4 Centaury, 02.10.2006
    Centaury

Centaury Mitglied

*autsch!*
    Natürlich! Wie peinlich... :rolleyes:

EDIT: werden wir mal probieren...

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

falls sich das problem net legen sollte, kanns tmich ja mal anschreiben. hätte evtl noch so ein bedienteil samt BC vom vor-facelift übrig...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shepart, 04.10.2006
    shepart

shepart Grünschnabel

vielleicht ist auch einfach nur die feder weggeflogen und deswegen geht er nichtmehr raus ?

9. #7 Centaury, 04.10.2006
    Centaury

Centaury Mitglied

Das kann auch sein...
    Wo kann die denn hinrutschen?

EDIT: Beziehungsweise, wie bekommt man das dann am besten wieder hin?

Thema: Original Radioknopf beim Jaris klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radioknopf

Die Seite wird geladen...

Original Radioknopf beim Jaris klemmt - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...