Original Radio mit Boardcomputer

Diskutiere Original Radio mit Boardcomputer im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi wollte ma wissen ob das original radio (mit Cd-Radio) mit boardcomputer einen Aux- Eingang hat. Weil wollte mir nen Mp3 Player einbauen und...

1. #1 Avensis T22 boy, 05.08.2006
    Avensis T22 boy

Avensis T22 boy Guest

Hi wollte ma wissen ob das original radio (mit Cd-Radio) mit boardcomputer einen Aux- Eingang hat. Weil wollte mir nen Mp3 Player einbauen und dazu brauche ich nen Aux-Eingang. Allso wer mir helfen kann bitte melden.

MfG Avensis T22 boy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis T22 boy, 06.08.2006
    Avensis T22 boy

Avensis T22 boy Guest

kann mir den keiner helfen?

4. #3 *Toyotafreak*, 06.08.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    doch

nein hat er nicht

5. #4 Avensis T22 boy, 06.08.2006
    Avensis T22 boy

Avensis T22 boy Guest

thx

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Radio mit Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Original Radio mit Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...