Original Radio E10 in einen Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jeri, 08.11.2005.

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Steht eigentlich alles oben. Will einfach nur wissen ob das Radio aus dem E10 in eine Starlet P8 paßt. Die original Radios sind ja nicht wie DIN Radios befestigt und deshalb interessiert mich ob die 4 Schrauben auch genauso beim Starlet vorhanden sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 08.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sers jeri!!

    da hast du dir ja ein aggregat zugelegt!!

    aber leider nein, die passen nicht, zumindest die halter.

    entweder lässt du dir was einfallen oder du besorgst dir die halter von toyota fürn p8 - oder - du kaufst dir ein radio neu (gibt auch schon billige mp3-player) incl. allem befestigungsmaterial...


    und wenn du nicht weiter weißt, groß-r-dorf ist soweit weg nicht von SEB
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, hab mir keinen P8 gekauft will nur mein Radio aus meinem neuen E10 loswerden an einen der nen P8 hat. Ich steig doch nicht ab von einem E10 auf nen P8 :(
     
Thema:

Original Radio E10 in einen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Original Radio E10 in einen Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...