Original P1 Yaris TS Felgen + Reifen

Diskutiere Original P1 Yaris TS Felgen + Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier meine Original Yaris TS Felgen im neuwertigen Zustand. Keine Bordsteinschäden oder Kratzer. Die Reifen halten laut Toyotawerkstatt...

1. f@n

f@n Mitglied

Hi,

biete hier meine Original Yaris TS Felgen im neuwertigen Zustand. Keine Bordsteinschäden oder Kratzer. Die Reifen halten laut Toyotawerkstatt noch einen Sommer und müssen dann aber auf jeden Fall erneuert werden.

Abholung wäre mir am liebsten. Wegen Verschicken müsste ich mich erst schlau machen. Versandkosten würden dann noch auf den Preis drauf kommen.

Preis: 400 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

f@n Mitglied

4. f@n

f@n Mitglied

Update: 400 € inklusive Versand

Thema:

Original P1 Yaris TS Felgen + Reifen

Die Seite wird geladen...

Original P1 Yaris TS Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  4. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...