Original Oakley Sort Lite Snowboard -Jacke - Gr. M - NEU / OVP - NP: 199,00€

Diskutiere Original Oakley Sort Lite Snowboard -Jacke - Gr. M - NEU / OVP - NP: 199,00€ im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Original Oakley Sort Lite Snowboard Jacke Gr. M Farbe: Enamel Mint/Dark Forest Die Jacke ist neu und original verpackt inkl. aller Etiketten...

1. #1 CorollaG6, 17.02.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Original Oakley Sort Lite Snowboard Jacke Gr. M

Farbe: Enamel Mint/Dark Forest

Die Jacke ist neu und original verpackt inkl. aller Etiketten

150000mm Wassersäule (wasser- und winddicht)

Magnetleiste über dem Reißverschluss

Schneefang mit Jacket to Pant System

Fixe Kapuze mit Magnetclip

gesticktes Oakley Logo im Brustbereich

Material: 2 Komponenten Kunststoff

Lüftungsöffnugen im Vorderbereich

Nähte: komplett Wasserdicht und getaped

justierbares Stulpensystem und Handgelenkgamaschen

verstellbare Ärmelabschlüsse

Tasche für die Goggle

Der Neupreis der Jacke lag bei 199,- Euro. Leider passt sie mir jedoch nicht.

Da es sich um einen Privatvekauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung. Keine Rücknahme

Preis: 95 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Original Oakley Sort Lite Snowboard -Jacke - Gr. M - NEU / OVP - NP: 199,00€

Die Seite wird geladen...

Original Oakley Sort Lite Snowboard -Jacke - Gr. M - NEU / OVP - NP: 199,00€ - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999

Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999: " Auch Toyota ruft über 20 Jahre alte Fahrzeuge zurück, um den Gasgenerator des Fahrerairbags zu tauschen. Wann die halbstündige Aktion mit dem...
  3. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  4. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  5. Original Kofferraummatte RAV4 A3

Original Kofferraummatte RAV4 A3: Moin, eine Frage: Beim Einsatz der originalen Kofferraumwendematte (PZ410-X0350-YA): Kann man die unteren Befestigungen des Netzes (ALU-Stangen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden